guentherGünther Walch

Mit meiner Frau Christine Simeoni habe ich 2001- 2002 ein "IMAGO - Clinical Training" bei Hedy und Yumi Schleifer  besucht und seit dem ist die IMAGO - Haltung ein wesentlicher Bestandteil meines beruflichen und privaten Lebens. Bei meiner Arbeit mit Gruppen ist es mir wichtig, den Raum für alle zu öffnen, der Weisheit der Gruppe zu vertrauen und soviel Struktur zu geben, dass sich alle Gruppenmitglieder sicher und wahrgenommen fühlen. 

Zertifizierter IMAGO - Professional Facilitator ab April 2022
Zertifizierter Trainer für Biografiearbeit beim Verein LebensMutig E.V.. ab Dezember 2018
Ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Dachverband für Soziales Bozen
als Wegbegleiter für Selbsthilfegruppen 
seit November 2018

Reflexionssgruppe für Männer im Männerzentrum in Innsbruck (seit 2009)

Meine Schwerpunkte:
Menschen in Lebensübergängen, Reflexionsgruppen für Männer, Selbsthilfegruppen.
Mir ist es wichtig Menschen zusammenzubringen auch über Generationen hinaus. Die gegenseitige Unterstützung auf selber Augenhöhe ist mir dabei wichtig.

Kontakt: Tel.: +43 664 5138921, E-Mail: