Bettina

Dr.in Bettina Fraisl

Beziehungen, Menschen in Beziehung(en) haben mich immer schon fasziniert – in der Beobachtung, in der Erfahrung, mit ihrem Glücks- und Verletzungspotential. Seit ich mich erinnern kann, wollte ich nicht nur in lebendigen, freudvollen Beziehungen leben, sondern auch verstehen, wie Beziehungen funktionieren und wann nicht, wie Verbindung entsteht und wo und warum sie abbricht. Das ist Imago für mich: ein Fenster, durch das klärendes Licht gerade dorthin trifft, wo hingeschaut werden soll, um Zusammenhänge zu begreifen, neue Perspektiven zu erkennen, und ein Werkzeugkoffer, der in Summe mehr ist als seine handlichen, praktischen Einzelteile, nämlich eine Haltung, eine Lebenseinstellung, eine Praxis der Achtsamkeit und Wertschätzung. Ich freue mich darüber, Menschen auf ihrem Weg miteinander begleiten zu dürfen und sie dabei mit gutem Werkzeug auszustatten für das Beziehungsabenteuer, zu dem sie einst aufgebrochen sind und das sich immer wieder unerwartet als herausfordernder darstellt als ursprünglich angenommen.

Kontakt: 

 

meine Angebote:

Für Paare:

Imago-Paarworkshop
"So viel Liebe wie du brauchst":
gemeinsam mit Clemens Benedikt

Raum für Begegnung

Paartherapie

 

Für Einzelne:

Frauengruppe

Singlesgruppe