guenther

Dr. Christine Simeoni

Mit meinem Mann Günther Walch habe ich 2001- 2002 ein "IMAGO - Clinical Training" bei Hedy und Yumi Schleifer besucht und bin seit 2006 zerifizierte IMAGO - Paartherapeutin.
Bei meiner Arbeit als Kinderärztin war es mir sehr wichtig nicht nur die Kinder sonder auch deren Eltern zu unterstützen. Dabei war mir mein Zweitberuf die Psychotherapie hilfreich und auch die IMAGO - Haltung sehr wichtig.

Kinderärztin im Ruhestand (seit Dezember 2020) 

Klientenzentrierte Psychotherapeutin seit 1995
Zertifizierte IMAGO - Paartherapeutin seit 2006
Zertifizierter IMAGO - Professional Facilitator ab April 2022

Meine Schwerpunkte:
Familien, Menschen in Lebensübergängen

Mir ist es wichtig Menschen zusammenzuführen. Besonderes Augenmerk richte ich dabei auf Familien und Generationen.

Kontakt: Tel.: +39335 5959598, E-Mail: